1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 4410 R

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von surfmeier, 3. November 2003.

  1. surfmeier

    surfmeier Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo an die Community,

    bin neu hier (also bitte etwas Nachsicht). Habe mir heute einen Medion FTA 4410 R gekauft. Allerdings ein wenig Problembehaftet. Das
    Werks-Setup findet keine Sender. Habe dann einen
    Suchlauf gestartet. Findet auch Sender. Allerdings kein Pro 7, N.TV (Freq. 12480) verstehe das nicht. Kann jemand helfen. Die LNBS sind Twins von Conrad mit dem Aufdruck Digital und einer Systemmatrix von Ankaro. durchein
     
  2. Mr.Brown

    Mr.Brown Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Paderborn
    Ich denke du hast ein Schnurlosestelefon
    Der digitale Pro7/Sat1/N24/Kabel1 Transponder wird wird zu 99% Wahrscheinlichkeit von einem
    Schnurlosen DECT Telefon gestört.
    Telefon komplett ausschalten Handgerät und Basisstation.
    Dan guck mal ob es funktioniert
     
  3. to-ka

    to-ka Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Wetter
    Hallo Mr.Brown


    Könnte das auch für stark schwankende Empfangsqualität verantwortlich sein???
    Das Problem gibt es bei mir erst seit kurzem, aber das Tel und der Receiver (hier MDS4000) sind aber seit langem unverändert in Betrieb.
    Ich werd mal das Kabel nachsehen, vielleicht ist bei irgendeiner Stöpselaktion im Schrank der F-Stecker ein wenig vom Kabel gerutscht.

    Gruß
    to-ka
     

Diese Seite empfehlen