1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 4101 Premiere

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Vanity, 26. Dezember 2003.

1. Vanity

Vanity Junior Member

Anzeige
    Hallo,

auch ich war einer der glücklichen, der bei Amazon einen 4101 für 99 € ergattern konnte. Kann man mit diesem Reciever auch legal Premiere, z. b. Premiere Start gucken. Oder klappt das nur mit certifizierten Recievern?

2. -Sascha-

-Sascha- Senior Member

Mit dem Alphacrypt müsste das gehen. Kostet allerdings mehr als der Receiver winken .

Außerdem brauchst du zur Freischaltung AFAIK eine Seriennummer von einem zertifizierten Receiver.

3. Marrttin

Marrttin Junior Member

Hallo ohne Namen,

Kauf Dir einen Digireceiver wo du eine S02 Karte zu bekommst mit Premiere Start, schalte mit diesem die Karte frei, kaufe Dir ein ***crypt/**tacam oder ähnlich mit der 0.78er Soft, kostet ca.70€, ab in den 4101er, Premierekarte rein, rote Seite nach unten, auf Premiere Start schalten, und los gehts.

Gruß

o.N.

4. radatschi

radatschi Neuling

Habe auch ein Premiere Abo inkl Galaxis Box und möchte aber auch gelegentlich meinen Medion 4101 für Premiere nutzen. Ich habe mal irdendwo was mit ice crypt gelesen. Funktioniert die mit dem Medion?

Martin: warum die *** ? Ist das nicht legal? (wäre schade ...)

<small>[ 26. Dezember 2003, 22:55: Beitrag editiert von: radatschi ]</small>

5. Marrttin

Marrttin Junior Member

Hallo,

die Soft auf den Modulen ist nicht legal, meine Zetacam wird plötzlich nicht mehr erkannt, komisch, oder? Dieses Modul ist gerade mal 2 Tage im Receiver.

<small>[ 27. Dezember 2003, 13:51: Beitrag editiert von: Marrttin ]</small>

Diese Seite empfehlen