1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 4101 - Firmwareupdate von 4.09P Ja/Nein

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von K2, 8. Dezember 2004.

  1. K2

    K2 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Aschaffenburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich überlege zur Zeit ob ich meinen 4101 update soll.

    Es wurden hier im Forum schon einige Stimme Pro/Contra Firmware-Update laut.

    Mir meiner Version 4.09P habe ich eigentlich nur die beiden bekannten Probleme mit der Uhrzeit und dem EPG.

    Bin etwas unsicher, Update JA/NEIN.

    Danke für alle Vorschläge.

    Falls JA:
    Geht das Update auch über Satelit?
    Was muß ich machen, dass die Platte beim Updaten nicht gelöscht wird?

    Gruß
     
  2. pirx

    pirx Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Eutin
  3. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
    AW: Medion 4101 - Firmwareupdate von 4.09P Ja/Nein

    Nein !! :winken:
     

Diese Seite empfehlen