1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 4001 und CI-Karte

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von bob330d, 22. März 2005.

  1. bob330d

    bob330d Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    A
    Anzeige
    Hallo,
    wollte in meinem Medion Receiver 4001 eine Cryptoworksmodul samt gültiger ORF-Karte einschieben. Es wird leider in beiden Slots die Karte nicht erkannt. Im Menü steht unter Karte 1.u.2. nur kein Modul vorhanden. Bei Hardwired ebenfalls, was bedeutet dies (Hardwired)?

    Gibt es eine Möglichkeit die Ci zum funktinieren zu bringen. Oder muss ich den Receiver an Medion senden?

    Grüße
    Robert
     
  2. Angellike

    Angellike Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Medion 4001 und CI-Karte

    Hallo!
    Hatte mit meinem Alphacryptmodul auch anfangs Problem. Nachdem ich aber den Stecker rausgezogen hatte und wieder eingesteckt hatte, lief alles prima!
    Vielleicht ist dein Problem damit ja auch schon behoben :)
     

Diese Seite empfehlen