1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 40 Gb - XXP und ARD Probleme

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Superhille, 14. Januar 2006.

  1. Superhille

    Superhille Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier und begrüße erst einmal alle.

    Ich habe zwei Probleme mit meinem Medion Receiver, das ist ein zwei Jahre alter mit der 40 Gb Platte.

    1.) seit einiger Zeit kann ich xxp nicht mehr empfangen, da das unser Lieblingssender ist, habe ich da ein Problem...:eek:

    2.) Wo/wie kann ich die Firmware-Version ansehen und gibt es im Internet eine Liste mit vielleicht älteren Firmwareversionen um downzugraden ?

    3.) Seit kurzer Zeit betreibe ich einen Denon AVR-1906 als Vorstufe mit Denon Endstufen. Der Medion ist über die Digitalausgänge Audio/Video mit dem Verstärker verbunden. Nur beim ARD erkennt er nicht das richtige Audio-Format und schaltet zwischen Dolby-Digital und Stereo ständig hin und her. Bei fester Einstellung auf Stereo oder DD unterbricht das Signal und ich höre teilweise nichts, Bild vollständig ok.

    Kann mir jemand helfen ?
    Vielen Dank im Voraus.
    :winken:
     
  2. chapeau

    chapeau Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
  3. Superhille

    Superhille Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Medion 40 Gb - XXP und ARD Probleme

    Vielen Dank,

    ARD ist somit wenigstens erklärt, dass es nicht an meiner Kombination liegt.

    Unter Medion habe ich den Patch gefunden, allerdings weiss ich nicht, welche Firmware mein MD 24500 hat.

    Und warum macht der das nicht über das Satelliten-Update ???

    gruss
    Superhille
     
  4. Superhille

    Superhille Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Medion 40 Gb - XXP und ARD Probleme

    Danke für den Tip,

    Update installiert, XXP ist wieder da !!!

    :love:

    Besten Dank !
     

Diese Seite empfehlen