1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 3540F

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von mario30, 12. Januar 2005.

  1. mario30

    mario30 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :winken: hallo zusammen,

    habe seit vorgestern den medion 3540F und folgendes fällt mir auf:

    - PIN-abfrage:
    lässt sich die PIN einfach abschalten? in der anleitung steht nur was über ändern der PIN.

    ziemlich lästig ständig die ziffern einzugeben, auch weil ich das gefühl habe, dass die fernbedienung nicht gut anspricht.

    - Klötzchen&Ton:
    sehr häufig stehen plötzlich bild&ton. passiert mindestens alle 5 minuten, eher häufiger. das habe ich bei meinem GALAXIS nie.
    habt ihr auch solche probleme?

    - Umschalten während der Aufnahme:
    laut anleitung kann man während der aufnahme innerhalb des transponders umschalten. das klappt bei mir nicht.
    wenn ich SAT1 aufnehme, kann ich z.b. kein PRO7 sehen. umschalten kann ich dann nur auf z.b. KABEL, HSE u.a. aber es
    wundert mich, dass PRO7 nicht funktioniert.

    ich überlege, ob ich das gerät zurückgebe, insbesondere wg. ton/bild-ausfällen.
    ändert sich das vielleicht nach einem s/w update :confused:
    habt ihr ein paar tips für mich?
     

Diese Seite empfehlen