1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 3160

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von PC Booster, 9. Dezember 2004.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.697
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe den Medion 3160 ist ja eigentlich ein Digenius TV Box S4CI und war auch sehr zufrieden.
    Aber jetzt nach ca 1 Monat hat er ganz selten nach ein paar Stunden kurze Tonaussetzer.

    1.Wer hat auch diese Probleme?

    2.Soll ich Ihn jetzt zu Medion oder zu AMAZON schicken wo ich ihn gekauft habe.

    3.Hat jemand Erfahrungen mit dem Reparaturservice mit Medion?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Gruß
    Michael
     

Diese Seite empfehlen