1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 3160 und kein Sat-Update

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von funnysmartie, 13. März 2005.

  1. funnysmartie

    funnysmartie Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo allerseits,

    wer von Euch hat denn auch einen Medion 3160 Satellitenreceiver und kann kein Softwareupdate via Satellit durchführen?

    In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber wie man dabei vorgeht. Und wenn ich es über das Hauptmenü auslöse, dann erhalte ich nur die Meldung "warten auf den Daten vom Satellit", oder so ähnlich.

    Weiß jemand mehr zu diesem Thema?

    Viele Grüße,
    funnysmartie
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    AW: Medion 3160 und kein Sat-Update

    Updates stehen nicht immer zur Verfügung (immer nur für einige Wochen, wenn es eine neue Software gibt). Wird halt derzeit nicht der Fall sein.
     
  3. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Medion 3160 und kein Sat-Update

    Nach meinen Erkenntnissen hat es noch nie ein Update per Satelit für den MDS3160 gegeben. Die Aufschrift auf dem Karton ist meiner Meinung nach also ein reiner Marketing-Gag... Wenn jemand andere Erfahrungen hat - bitte melden.

    Grüße, xylar44
     

Diese Seite empfehlen