1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 3160 und kein Sat-Update

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von funnysmartie, 13. März 2005.

1. funnysmartie

funnysmartie Junior Member

Anzeige
    Hallo allerseits,

wer von Euch hat denn auch einen Medion 3160 Satellitenreceiver und kann kein Softwareupdate via Satellit durchführen?

In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber wie man dabei vorgeht. Und wenn ich es über das Hauptmenü auslöse, dann erhalte ich nur die Meldung "warten auf den Daten vom Satellit", oder so ähnlich.

Weiß jemand mehr zu diesem Thema?

Viele Grüße,
    funnysmartie

2. beiti

beiti Platin Member

AW: Medion 3160 und kein Sat-Update

Updates stehen nicht immer zur Verfügung (immer nur für einige Wochen, wenn es eine neue Software gibt). Wird halt derzeit nicht der Fall sein.

3. xylar44

xylar44 Senior Member

AW: Medion 3160 und kein Sat-Update

Nach meinen Erkenntnissen hat es noch nie ein Update per Satelit für den MDS3160 gegeben. Die Aufschrift auf dem Karton ist meiner Meinung nach also ein reiner Marketing-Gag... Wenn jemand andere Erfahrungen hat - bitte melden.

Grüße, xylar44

Diese Seite empfehlen