1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 3060 Wie sehen die Menüs aus. Welche Anschlüsse sind dran?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Bochesoft, 28. Februar 2004.

  1. Bochesoft

    Bochesoft Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi Leute,

    Kann mir jemand verraten wo ich mir mal die Rückansicht des Decoders ansehen kann. Und die Menüs. Wie sehen die aus.

    Gruß Bochesoft
     
  2. dampfberlin

    dampfberlin Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Lahn-Dill-Kreis
    Hallo Buchesoft,

    also die Menüs schauen in etwa so aus wie auf der Digeniusseite nur im Startbildschirm erscheint statt Digenius das Medion LOGO.
    >>>>Hier der Link zu den Menues der Digenius Homepage<<<<

    100% sicher kann ich es Dir nicht sagen aber wenn er baugleich zum S4 von Digenius ist sollte auf der Rückseite zwei mal Scart sein zwei Cinch Buchsen für Audio rechts und links und der F Stecker für den Satanschluß.
    Einzig die Serielle Schnittstelle fehlt zum einspuelen eines Software Updates oder zum Bearbeiten der Senderliste.
    Was ich allerdings seltsam finde ist das auch auf der Platine der Serielle Stecker nicht vorgesehen ist und mich würde es interessieren wie das beim S4 verkabelt ist denn ich kann mir nicht vorstellen das der Medion ein geändertes Layout hat gegenüber dem S4 von Digenius.

    Mit Bildern kann ich leider nich dienen.

    Gruß Thomas

    Edit: allerdings läßt sich die serielle Schnittstelle beim 3060 über eine Steckerleiste im Gerät nachrüsten !

    <small>[ 02. M&auml;rz 2004, 19:52: Beitrag editiert von: dampfberlin ]</small>
     

Diese Seite empfehlen