1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 3060 Tele5 ... N24 und einige andere gestört. Telefon Problem ?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Bochesoft, 21. März 2004.

  1. Bochesoft

    Bochesoft Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hi,

    Also ich habe empfangsprobleme mit meiner DIGIBOX Medion 3060. Und zwar stört mein Telefon (SINUS) Sender wie Tele5 N24 und noch so 2...3 andere Sender. Doch sobald ich das Telefon Total vom Stromnetz Nehme (BASISSTATION) Ist der Empfang wieder total in Ordnung.

    Ich habe auch scccccon mal das Telefon in andere Räume verlegt... leider stört die Basis Station sobald sie Strom hat den Empfang.


    Jetzt habe ich was von Entzerrern gehört und dazu nur so ein Tesafilmartige Rolle von HAMAN gefunden???

    Kann mir jemand sagen ob und wie das funktioniert ? Wie benutzt man das... und hat sowas jemadem bei einem ähnlichem Problem schon geholfen. ? sch&uuml

    Ich sag schonmal DANKE aus HAMBURG breites_
     
  2. biotonne

    biotonne Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Frankfurt (Oder)
    Vielleicht 'ne blöde Antwort, aber wie wäre es mit besser abgeschirmtem Kabel? Hat bei viel Ärger mit dem DECT Telefon erspart.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto

Diese Seite empfehlen