1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 3060 Premiere Digial tauglich machen ?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Bochesoft, 21. März 2004.

  1. Bochesoft

    Bochesoft Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ist wirklich möglicht die 3060 Premiere tauglich zu machen ? Beta hat sie jadas ist ja klar. Und das die Karte über Alpha Crypt freigeschaltet wird ist mir auch bekannt. Weil jetzt hat mir ein Kollege "VORGESCHICHTET" das er eine 3060 gekauft hat die eine nachgerüsteten Kartenslot hat und mit der er seine Premiere Karte nutzen kann und das er sie nur auf einer Dbox2 von Zeit zu Zeit freischalten muss???

    Kann man sich da wirklich einfach so ein Modul besorgen das einstecken und dan Premiere nutzen? oder ist das Schwachsinn. Oder muss da auch noch geklötet werden.

    Danke schonmal. sch&uuml
     
  2. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Bergen
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    könnte schon möglich sein, aber nur per Löten man muss ja die Kontakte zwischen Board und CI Schacht herstellen und eventuell noch diverse Chips nachrüsten. :)
     

Diese Seite empfehlen