1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 3010 spinnt

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Mickeykatze, 26. Juli 2007.

  1. Mickeykatze

    Mickeykatze Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    Anzeige
    Hallo Leute

    ich hab ein großes Problem. Meine Mutter hat o.g. Receiver und ich sollte nun endlich mal die Balken von Sat1 und Co wegmachen. Ich hab also einen Sendersuchlauf gestartet und jedesmal bei 98% schmiert die Kiste ab sodass nur noch Stecker ziehen hilft. Es gehen auch keinerlei Updateversionen via Satellit. Es steht dann immer irgendwas mit failed dran(weiß die genaue Fehlermeldung nicht mehr aus dem Kopf). Was kann ich denn machen?

    Gruß Michael
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.614
    Ort:
    Berlin
    AW: Medion 3010 spinnt

    Hast Du es mal mit Zurücksetzen auf Werkseinstellungen versucht?
     
  3. Mickeykatze

    Mickeykatze Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    AW: Medion 3010 spinnt

    Ja hab ich auch gemacht, hat überhaupt nichts gebracht
     
  4. lunixer

    lunixer Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Medion 3010 spinnt

    Lösche am besten alle gespeicherten Programme vor dem Suchlauf und den alten Transponder mit Sat1, N24, Kabel ... aus der Transponderliste.
    Möglicherweise mußt Du die neuen Transponderdaten manuell eingeben.
     

Diese Seite empfehlen