1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 29480: Firmware, Infos ?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Registrar, 1. Oktober 2006.

  1. Registrar

    Registrar Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Medion 29480 mit 80GB Speicher erworben. Leider kann ich im Internet und insbesondere auch bei Medion nichts zu diesem Gerät finden.

    Die Firmware wird mit STBOS E/3.40 von Ende 2004 angegeben. Ich vermute das in den vergangenen 2 Jahren da auch irgendwo neuere Versionen erschienen sind. Kann mir da jemand bitte helfen?

    Vielen Dank.

    René
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2006
  2. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Medion 29480: Firmware, Infos ?

    Hallo,
    na mittels Satelliten-Update läßt sich die Kiste doch sicher auf den
    Stand Feb'06 bringen. Ein entsprechendes Update wird gesendet.
    Fragt sich nur, ob der Menüpunkt bei Dir vorhanden ist...

    Viele Grüße,
    xylar44
     
  3. Registrar

    Registrar Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Medion 29480: Firmware, Infos ?

    Hi,

    das Gerät ist ein DVB-T Rekorder, klappt also nicht. Danke für die Antwort. Es scheint ja hier im Forum sonst keinen zu interessieren.

    René
     

Diese Seite empfehlen