1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion 29022: kein kanal 44 und 56!!!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von stargazer, 15. Mai 2005.

  1. stargazer

    stargazer Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    kann die kanäle 44 und 56 nicht empfangen, mir entgehen dadurch 8 sender. wohne im nördlichen berliner umland. habe spezial- dvbt- antenne und spezial- dvbt- antennenverstärker von reichelt im dach. alles ist auf besten empfang ausgerichtet, dennoch fehlen die sender. neu ausrichten und verstärkung anzupassen hilft nichts. angeblich solls am teil liegen, der soll die kanäle nicht empfangen können.
    weiss da einer rat?
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: medion 29022: kein kanal 44 und 56!!!

    Bekommst du diese Programme mit anderen Receivern?
     

Diese Seite empfehlen