1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion 26900

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von christianffo, 5. Februar 2005.

  1. christianffo

    christianffo Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    12
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    hallo! was haltet ihr vom receiver md 26900 von medion? z.z. knapp 45 euro bei real. möchte ihn als zweitgerät benutzen. oder sollte ich mir lieber einen von skymaster (39990) zulegen? danke.
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: medion 26900

    Hi,
    Finger weg davon. Habe das Ding gerade zurückgebracht.
    In der Werbung sah das Ding aus wie ein md24005, war dann aber ein "Digital 701".
    Das Ding wird auch im Standby recht warm, ist grottenlangsam, hat keinen Vidotext und sieht ******** aus.
    Ich habe mir statt dessen einen Skymaster DX23 geholt, auch nicht toll, aber fürs Schlafzimmer reichst.
    Gruß
    Thomas

    PS: Bei Medion weisss man nie. Die verkaufen komplett unterschiedliche Geräte unter der gleichen Bezeichnung.
    Wenn das Ding so aussieht wie der 24005 ist es ein super Kauf. Schau ' mal nach, ob das ding hinten eine RS232 (serieller Anschluss) hat, wenn ja, zugreifen.
     
  3. mikefta3000

    mikefta3000 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    10
    AW: medion 26900

    das teil hat keinen Seriellen Anschluss , auch ich werde mir am Montag den DX 23 holen . Der pure MÜLL !!!!!!!!:wüt:
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: medion 26900

    Weiß jemand, wie man das Bayerische Fernsehen Nord in die Senderliste bekommt?
     

Diese Seite empfehlen