1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 26001 Filmtitel im Verzeichnis finden

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Film-Liebhaber, 8. April 2013.

  1. Film-Liebhaber

    Film-Liebhaber Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich hätte mal eine Frage: Sowohl im Festplattenverzeichnis des MD´s als auch wenn ich einen Laptop anschließe steht immer nur Rec 1, Rec 2 etc.

    Und die Numerierung ist noch nicht mal die Reihenfolge der Aufnahme i m TV/Movie Verzeichnis (da stehen die richtigen Titel)

    Gibt es da ein System? Wie kann ich die Anzeige in der Festplatte ändern, so dass ich die Filmtitel sehe?

    Herzlichen Dank für die Mühe.
     

Diese Seite empfehlen