1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24980 und alternative Firmware

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von kira1, 8. Januar 2007.

  1. kira1

    kira1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich habe einen Medion 24980 und würde gerne eine alternative Firmware aufspielen. Habe bis jetzt noch keine genauen Aussagen gefunden, ob ich die Gobi-Version aufspielen kann. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Kombination?
     
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: Medion 24980 und alternative Firmware

    Hallo
    ich hab einen MD24040 da geht die neuste Grobi.

    Wie es mit deinem aussieht weiß ich nicht genau.

    Aber einfach mal testen, aber wenn du keine andere Fernbedienung hast würde ich es lassen da deine nicht mehr funktioniert.

    MFG
     
  3. jevo

    jevo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Medion 24980 und alternative Firmware

    Hi!
    Habe bei meinem 24980 die 3.42.4 und 5 probiert, kamen keine PVR-Funktionen.
    Weiß aber nicht, ob das nur an meiner Fernbedienung liegt, habe die kleine silberne, die bei den 24044 und 24088 dabei ist.

    Gruß
    jevo
     
  4. jevo

    jevo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Medion 24980 und alternative Firmware

    @ kira1

    Bist du schon weiter?

    Gruß
    jevo
     
  5. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: Medion 24980 und alternative Firmware

    Schau doch einfach beim booten mit TeraTerm, ob deine Festplatte unterstützt wird.

    So sieht es aus wenns geht:
    999 HD Filesystem digenius hd V1.02


    und so wenn nicht:
    999 HD not supported

    MFG
     

Diese Seite empfehlen