1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24900, Videos auf Computer überspielen?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von krupert, 19. August 2005.

  1. krupert

    krupert Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich habe einen Thread über das auslesen der Festplatte bein anderen Medion Geräten gelesen. Hat irgend jemand Erfahrung mit dem 24900? Ist auch bei diesem Gerät möglich?

    Besten Dank

    P.S. Falls die Antwort schon in einem Thread aufgetaucht sein sollte, sorry.
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Medion 24900, Videos auf Computer überspielen?

    Hi,
    geht genauso, mit digeniusdisk
    Gruß
    Thomas
     
  3. krupert

    krupert Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Medion 24900, Videos auf Computer überspielen?

    Danke für die Antwort. Klappte aufanhieb. Ich habe das rippen mit DigeniusDiskX 0.2a.exe vorgenomen.
    Ist das das richtige (aktuellste) Programm? Unter dem SourceForge Workspace des Originalautors befinden sich keine Dateien, etliche, in dem Entwicklerthread genannte, Urls führen ins Leere.

    Das oben genannte Programm funktioniert ganz gut, zeigt aber nicht alle Filme mit einem aussagekräftigen Titel an (z.B. WDR(1) oder so ähnlich.)

    Ich würde mich sehr über eine aktuelle Downoaduelle freuen.

    Danke
     
  4. hahawe

    hahawe Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    7
  5. krupert

    krupert Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    40
    AW: Medion 24900, Videos auf Computer überspielen?

    @hahawe (Helmut)

    Danke, habe ih auch schon gefunden :)
    Manchmal hilft eine Suchmaschine doch weiter.

    Jetzt muss ich mir nur noch einen schelleren Rechner leisten um schöne DivXses zu erstellen.
     

Diese Seite empfehlen