1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDION 24900- Update??

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von tetel, 1. Juli 2005.

  1. tetel

    tetel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    dreambox 800
    Anzeige
    Hi,:winken:

    Zu dem Gerät Medion24900 mit moretv: gibt es da bald wieder eine Programmverbesserung, bzw. ein update? :eek:

    mfg tetel
     
  2. GDRGuy69

    GDRGuy69 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    194
    AW: MEDION 24900- Update??

    Meinst du die Geräte-Firmware oder die MoreTV-ExtGui?
    Die Geräte-Firmware sollte man nicht durch die neusten Grobi-Firmwares (ab 3.41) ersetzen, da sonst MoreTV nicht mehr geht.
    MoreTV selbst kann man ja aber über Sat-Update updaten.
     
  3. tetel

    tetel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    dreambox 800
    AW: MEDION 24900- Update??

    Ja genau. Das MoreTV update meine ich. Glaub das wurde vom Support schon mal versprochen das ein update kommt mit ein paar neuerungen. Hab aber über 2 monate nix neues mehr gehört.

    gruß tetel
     

Diese Seite empfehlen