1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24900 und arte im EPG

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von roadsterDirk, 19. März 2005.

  1. roadsterDirk

    roadsterDirk Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    ich versuche im Medion MD 24900 im EPG arte zu programmieren. MoreTV sendet die EPG-Daten für den Sender "ARTE", der Medion MD 24900 benutzt aber für den deutschen arte Sender das Kürzel "arte" (liegt beim ersten Start auf Platz 18) und für den französischen arte Sender "ARTE" (liegt beim ersten Start auf Platz 248). Ich kann damit nur den französischen arte programmieren. Dort kann ich die Default-Sprache auf Deutsch einstellen, wenn aber eine Hörfilmfassung ausgestrahlt wird, sendet arte diese französische Version auf dem Kanal.

    Hat jemand eine Idee / Ausweg? Kann ich die Sender-Kürzel selbst editieren? Das Löschen vom französischen arte mit Kürzel "ARTE" hat nichts gebracht, dann sah ich im EPG gar kein arte mehr.

    Danke für eure Ideen / Tipps
    Ciao
    Dirk
     
  2. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: Medion 24900 und arte im EPG

    Da die Kennungen ja so von den Sendern ausgestrahlt werden, liegt der Fehler hier doch wohl bei more.tv. Daher solltest Du Dich mal an die wenden.
     
  3. roadsterDirk

    roadsterDirk Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Medion 24900 und arte im EPG

    Habe von moreTV folgende Antwort bekommen:
    ------------------------------------------
    Sehr geehrter Herr Siegel,

    vielen Dank fuer Ihre Information. Den Fehler werden wir von moreTV
    Seite aus mit dem naechsten Softwareupdate in den naechsten Tagen
    beheben.


    Ihr moreTV Team
    ------------------------------------------
    Ciao
    Dirk
     
  4. roadsterDirk

    roadsterDirk Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Medion 24900 und arte im EPG

    Hallo,

    das mit arte im maxTV EPG ist seit dem Update auf Version 1.1 behoben!

    Ciao
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen