1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MEDION 24900- Menüveränderungen/EPG???

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von tetel, 7. März 2005.

  1. tetel

    tetel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    dreambox 800
    Anzeige
    Hallo,:winken:

    Kann es sein das sich nach einem Update, sich die Menüstruktur ändert? Bei mir sind zB. bei Programm die Registerkarte MeinTV+Planen nicht. Sowie bei Senderauswahl kann ich nur alle Sender+aktuellen Sender auswählen, nicht Favoriten. Bei Videos: fehlt mir MeineVideos+Specials. Desweiteren ist seit kurzen(ich habs mal vom netz genommen) die Programmanordnung beim EPG vertauscht-da kommt als erstes VIVA, dann RBB, NTV und dann erst ARD,ZDF,usw. Ich habe nur meine Programmliste(nicht die vom EPG) etwas umgestellt, aber die ersten habe ich gelassen. Kann ich die Anordnung der EPGliste manuell sortieren?:eek:

    Zur Info: Ich bin schon registriert, und das mit dem Menüs habe ich vielleicht schon seit dem kauf(mitte februar), ist mir aber jetzt erst beim durchstöbern der bedienungsanleitung aufgefallen.:eek:

    Noch ein weiteres: In anderen Themen schrieb moreTV das demnächst ein größeres Update um die Cebit zeit kommt. Gibts da genauere Daten wann? Und eine kleine Liste schon im Vorraus, welche Veränderungen/Verbesserung dies mit sich bringt?

    gruß tetel:p
     
  2. Jörg S.

    Jörg S. Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    269
    Technisches Equipment:
    Medion MD 24500
    Technisat SkyStar 2
    AW: MEDION 24900- Menüveränderungen/EPG???

    Klar, wenn Du ein Update draufmachst, was für einen anderen Receiver gedacht ist, kann es Dir sogar passieren, daß Dir Funktionen ganz fehlen. Genauso konnen auch Funktionen dazu kommen, wie zum Beispiel beim 24500 durch das Grobi-Update.
     
  3. moretv

    moretv Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Hamburg
    AW: MEDION 24900- Menüveränderungen/EPG???

    hallo teltel,

    die registerkarten meintv und video-specials (die in der anleitung erwähnt sind) sind so aktuell nicht in verwendung, können aber später kommen bzw. durch andere funktionen ersetzt werden die nachgefragt werden.

    da wir das produtk entsprechend den nutzerwünschen weiterentwickeln, gibt es hier eine gewisse dynamik wodurch die gedruckte bedienungsanleitung in manchen fällen nicht mehr den aktuellsten stand wiedergibt.

    die angekündigte Version 1.1 wird auf der CeBIT zum ersten mal vorgestellt. Der für alle Kunden kostenlose Over-Air download wird in der Woche nach der CeBIT live gestellt. D.h. jeder Kunde bekommt die Benachrichtigung direkt von seiner Box.

    Es sind im wesentlichen folgende Punkte geplant (Änderungen vorbehalten):

    - einige Bugfixes
    - verbesserte Geschwindigkeit des Kiosk
    - mehr Tage im EPG (TIPPS)
    - mehr Detail-Daten im EPG (Detailfelder, längere Texte bei Tipps)
    - einige Details in der Usability verbessert
    - Gewinnspiele im Kiosk
    - Remote Programmierung des PVR über www.more.tv
    - mehr Sender im EPG
    - EPG sortiert sich neu wenn Kanallisten geändert wurden

    Beste Grüße
    moretv
     
  4. tetel

    tetel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    dreambox 800
    AW: MEDION 24900- Menüveränderungen/EPG???

    OK Dankeschön. Übrigens: geht den eine grobi software theoretisch auch auf dem 24900? Also mein Update kam vom satelit, also das ging automatisch, nun da denk i mal da wird schon s richtige geladen ham.
     
  5. Aw: Medion 24900- bedienungsanleitung

    Hallo

    Ich suche die Bedienungsanleitung für den Medion Festplattenreceiver 160 GB MD 24900.
    Wer hat sie und kann sie mir per Mail schicken.
    Ich freue mich auf eure Antwort.
     

Diese Seite empfehlen