1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24500 und Motorsteuerung

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von renbo, 10. März 2005.

  1. renbo

    renbo Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    9
    Technisches Equipment:
    MD24500
    Anzeige
    Hallo liebe Experten,

    betreibt von Euch jemand eine Motorsteuerung für die Schüssel am Medion 24500? Ich habe es nun schon so oft probiert, aber irgendwie merkt er sich die anzusteuernden Positionen nicht. Es gibt zwar eine kleine "Online-Hilfe" für die Diseq-motorsteuerung aber ich komme nicht zurecht, zumal diese über verschiedene Menüpunkte vorzunehmen ist.

    Meine große Bitte also: wäre jemand so freundlich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu posten.

    Danke im voraus

    Renbo
     
  2. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    AW: Medion 24500 und Motorsteuerung

    Hallo,
    habe selber keine Drehanlage, aber:
    da der 24500 ja ein Digenius-Produkt ist, gibts entsprechende Infos dazu
    im offiziellen Digenius-Forum. (Nicht hier auf digitv sodern auf yahoogroups - Link dazu ist auch den Digenius-Seiten zu finden).

    Viele Grüße, xylar44
     

Diese Seite empfehlen