1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24500 Regionalprogramme

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von vertriebsjogi, 9. März 2005.

  1. vertriebsjogi

    vertriebsjogi Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe soeben einen Medion 24500 für Sat erstanden.:p
    Wenn man nicht verwöhnt ist eine prima Kiste. Aber leider kriege ich trotz neuem Sendersuchlauf die Regionalprogramme vom WDR nicht. Sie stehen zwar in der Senderliste, es wird aber gemeldet " kein Signal". Der "Über" WDR 3 wird aber empfangen. Auch die NDR, RBB Regionalprogramme werden sauber empfangen.

    Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann? ist die Kiste kaputt??:D
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Medion 24500 Regionalprogramme

    Hi,
    bei meinem 24500 war das kein Problem, Suchlauf gemacht, alles da. Endlich wieder "WDR Studio Münster".
    Ist Dein 24500 ev. gebaucht? Ich würde dann über das Hauptmenu mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzten, die WDRs aus der Liste löschen und neu suchen.
    MfG
    z/OS
     

Diese Seite empfehlen