1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion 24500 - fehler in epg

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Pidel, 20. März 2005.

  1. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    Anzeige
    habe die grobi soft 3.40 drauf, mir ist aufgefallen das bei den rtl sender das epg immer bei 6 uhr anfängt. bei den pro7 sendern fängt das epg gleich bei der aktuellen uhrzeit an, fehler in der soft oder ist das ne einstellungsache?
    mfg
     
  2. Mike_D

    Mike_D Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    ROW
    AW: medion 24500 - fehler in epg

    das ist mir auch schon aufgefallen, habe aber noch keine Regelmäßigkeit gefunden wann das wo passiert.
     
  3. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    AW: medion 24500 - fehler in epg

    das passiert z.b. bei allen rtl sendern zu jeder uhrzeit, also er fängt immer um 6 uhr an
     
  4. RobertW

    RobertW Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    6
    AW: medion 24500 - fehler in epg

    Das Beschreibene Verhalten kenne ich nur wenn ich mir die Beschreibung zu einem Film ansehe und zwischen Liste und Detail hin und her wechsel. Auf einmal steht die Liste auf 6:00 vom aktuellen Tag.

    Außerdem habe ich immer wieder das Problem, daß das EPG nur noch den nächsten Film oder gar nichts mehr anzeigt.

    Netz AUS / EIN bringt abhilfe, sieht mir nach einem Software-Bug aus.
     
  5. arthas

    arthas Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2005
    Beiträge:
    10
    AW: medion 24500 - fehler in epg

    Mit dem Netzstecker funktioniert aber besser ist nach dem Upgrate zur Grobi mal wie beim Bios-Upgrate beim Compi das CMOS zu löschen, sprich erst einmal die Werkseinstellung herstellen und dann wieder die gewohnten Einstellungen eingeben.
     
  6. Pidel

    Pidel Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    177
    AW: medion 24500 - fehler in epg

    bringt ein reset wirklich was? ich hatte glaub ich schon mal versucht.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen