1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24242 ist totaler Dreck - schon 1 mal umgetauscht: wieder Error :-(

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von pash5072, 18. Juni 2005.

  1. pash5072

    pash5072 Guest

    Anzeige
    Medion 24242 ist totaler Dreck - schon 1 mal umgetauscht: wieder Error---Helft mir!

    Hallo alle zusammen!
    Ich hatte mir letztes Jahr einen MD 24242 gekauft. So nach ca. 10 Monaten ging
    -der Receiver nicht mehr aus, die rote Lampe leuchtete 10sek, dann die grüne.
    -Ein Software-Update hätte nicht funktioniert (hatte nen Error).
    Nach 11 Monaten ging der Receiver nicht mehr an (er ging irgendwann mal endlich aus, was sonst nicht funktionierte)
    ---
    ---Umtausch---
    ---
    OK!---
    Receiver wieder Schrott: Einleitung, Sprache, Suchlauf, BlaBlaBla, dann (unsinniger) Software-Update-Versuch: bei 87% ging der Receiver aus, ging ca. 5 Minuten nicht an (rote Lampe leuchtete). Im Klartext: Software-U geht bei diesem Ding nich.
    ...
    Irgendwann hatte ich meine Schüssel gedreht (anderer Satellit) - neuen Suchlauf... Dann fing er mit 102% an und hörte mit 0 gefundenen Programmen auf !!!??? ?-) Häääh.
    Ging ja schon, dann auf einmal nicht mehr.
    Was meint ihr zu der Geschichte?
    Kann ich den Scheíß nochmal umtauschen?
    -----Ich bin sehr über diesen Receiver enttäuscht-----
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2005
  2. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Medion 24242 ist totaler Dreck - schon 1 mal umgetauscht: wieder Error :-(

    PS: Dazu ist die Kanaleinstellung noch sehr umständlich.

    HALLO - Weiß denn jetzt jemand, ob ich den Kasten noch umtauschen kann (darf) oder nicht?
    Eine Antwort würde mich erfreuen ;-)
     
  3. grave_digga

    grave_digga Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Medion 24242 ist totaler Dreck - schon 1 mal umgetauscht: wieder Error :-(

    Sind doch 2 Jahre Gewährleistung drauf. Ich würds einfach mal probieren (nachfragen).
     
  4. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Medion 24242 ist totaler Dreck - schon 1 mal umgetauscht: wieder Error :-(

    STOP - Er hat keine Programme gefunden, weil dad Kabel kaputt war.
    Komisch ist: Es ging, 3 Minuten später ging's nicht mehr !?!
     
  5. grave_digga

    grave_digga Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Medion 24242 ist totaler Dreck - schon 1 mal umgetauscht: wieder Error :-(

    Dann wars also nur ein PEBCAM Problem...
     
  6. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Medion 24242 ist totaler Dreck - schon 1 mal umgetauscht: wieder Error :-(

    Jep... *keine Ahnung von PEBCAM hab*
     
  7. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Medion 24242 ist totaler Dreck - schon 1 mal umgetauscht: wieder Error :-(

    Problem
    Exists
    Between
    Chair
    And
    Monitor


    Gruß
    Thomas
     
  8. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Medion 24242 ist totaler Dreck - schon 1 mal umgetauscht: wieder Error :-(

    Aha *kapiernix*
     

Diese Seite empfehlen