1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

medion 24242 EPG

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von obione, 29. Juli 2007.

  1. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Anzeige
    Hallo,
    gibts hier leute die auch einen 24242 haben von medion?
    ich bin im allgemeinen sehr zufrieden (da der preis ja extrem günstig ist)!

    aber eine frage: stimmt euer EPG auch nie?
    wenn man umschaltet dann zeigt es immer noch die sendung an die man als letztes auf dem sender geschaut hat!
    wenn ich also tagesschau anschaue und am nächsten morgen wieder das erste herschalte dann steht da immer noch tagesschau!
    erst nach einigen sekunden und wenn das bild längst da ist sieht man die aktuelle sendung dort stehen!
    also für schnelles zapping absolut ungeeignet?!
     
  2. Flohe

    Flohe Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    47
    AW: medion 24242 EPG

    Also dieses Schrottgerät habe ich auch. Allerdings soll es nur als Ausweichgerät für Premiere herhalten.

    Habe eben das EPG geprüft und es war aktuell. Kann also dein Problem nicht bestätigen. Firmware aktuell?

    Ich habe ein anderes Phänomen. Bei Fussballübertragungen zieht ständig das Bild träge nach. Hat das jemand bei diesem Gerät auch?
     
  3. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    AW: medion 24242 EPG

    also ich bin voll zu frieden!
    man darf ja nicht vergessen das das ding gerade mal 30 euro kostet!
    was will man da erwarten?

    zum epg nochmal: bei mir ist er auch aktuelle wenn ich auf ein programm schalte!
    wenn ich aber nur kurz durchzappe und schnell umschalte dann ist es nicht aktuell!

    bild ist bei mir astrein!
     

Diese Seite empfehlen