1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24080 - Probleme nach der MoreTV trial Zeit

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von reDean, 29. Oktober 2006.

  1. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Ich poste es mal hier hin, weils besser passt, vielleicht kann mir ja einer helfen?
    Das grösste problem ist, dass die Aufnahme vom Box-kampf ( Gestern Abend ), als ich Heute Morgen nach hause gekommen bin, immer noch lief. Die Aufnachme war in der 11. Stunde und ich konnte sie nicht stoppen.
    Musste dann den Netztstecker ziehen, danach war die Aufnahme im Archiv nicht sichtbar. Die Zeit von ca. 26 Stunden war trotzdem verbraucht und kann das nicht löschen. somit habe ich nur noch 26 Stunden auf meine Festplatte und keine Aufnahcmen im Archiv :(
     
  2. reDean

    reDean Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    502
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Medion 24080 - Probleme nach der MoreTV trial Zeit

    habe es ohne FB hinbekommen wie in dem anderen thread beschrieben, aber das ist ja nicht die Lösung wenn das mal wieder passiert, bzw. die anderen Probleme :/
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Medion 24080 - Probleme nach der MoreTV trial Zeit

    Dann kann dir nur Support von MoreTV helfen (wenn er dass kann).
     

Diese Seite empfehlen