1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24080 geht das?? oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Basmaster, 23. Januar 2006.

  1. Basmaster

    Basmaster Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Moin ich habe den Medion 24080
    nun habe ich das moreTv aber nicht mehr :wüt:
    Nun weiß ich nicht wie ich Filme usw aufnehmen kann ohne das More Tv
    Wenn ich bei mir auf die EPG Taste drücke kommt wenn ich glück habe das Programm von dem Sender das ist aber nicht immer so was mache ich da falsch und kann man das MoreTV löschen und ein anderes Programm drauf machen???
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Medion 24080 geht das?? oder nicht??

    Hi,
    schau mal ins Medionforum, da wird das asuführlich besprochen.
    Tip: MD2040, md2080, md24500,.. sind weitgehend baugleich.
    Gruß

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen