1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24077a keine Aufzeichnung

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Monsignore, 28. Juli 2009.

  1. Monsignore

    Monsignore Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein digi Sat-Receiver MD 24077a nimmt nichts mehr auf Platte auf, es kann zwar über EPG progammiert werden und die Aufnahmen stehen dann in der Filelist es ist aber nichts aufgenommen, Timeshift funkt ebenso wenig. Die Platte läuft aber, hatte jemand auch schon mal so ein Problem ? Das Teil ist erst 3 Monate alt...naja wenn ich nicht weiter komme werde ich es wohl einschicken müssen.:wüt:

    Friedi
     
  2. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion 24077a keine Aufzeichnung

    Hallo, gibt die Kiste vorhandene Aufnahmen wieder ??? Wenn nicht, Netzteilfehler. Da noch Garanitie, zurück damit wo´s herkommt. Gruß Mc Stender
     
  3. Monsignore

    Monsignore Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Medion 24077a keine Aufzeichnung

    Kann ich nicht sagen, weil die Kiste nichts mehr aufzeichnet und alle anderen Aufzeichnungen plötzlich verschwunden waren und die Platte 100% leer anzeigt.

    LG Friedi
     
  4. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medion 24077a keine Aufzeichnung

    Hallo,
    also nach 1,5 bis 2,5 Jahren "Normal".
    Jetzt schon meint zurück damit.


    Gruß
    Mc Stender
     

Diese Seite empfehlen