1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24066 Update-Problem

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von dalek, 29. Februar 2008.

  1. dalek

    dalek Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir einen Medion 24066 gekauft und möchte jetzt die aktuellste Digenus/Grobi-Software (3.43.2) aufspielen. Wenn ich das Update starte (mit Dcon2) wird es auch einwandfrei geladen (Meldung "Neustart!" erscheint auch), aber nach dem Neustart der Box ist noch immer die alte Verison (3.41) drauf.

    Wer kann helfen?
     
  2. Mc Stender

    Mc Stender Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    269
    AW: Medion 24066 Update-Problem

    Hallo,
    ich würde sagen Glück gehabt.

    Mit "Neuer" Software ist schlecht Festplatte zu Formatieren..... Ist doch dumm.

    Hoffentlich ist noch eine "Alte und Originale" vorhanden. Sonst...... Pech und dumm gelaufen.

    Insoweit gelaufen wie es soll. Schau doch mal wozu die Software gehört......


    Gruß
    Mc Stender
     
  3. dalek

    dalek Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Österreich
    AW: Medion 24066 Update-Problem

    Hallo,

    ich möchte die Festplatte nicht formatieren, da der nämlich gar keine hat. Der Receiver hat 2 ci und hinten Audio + Video Chinch , Spdif, Scart und RS232 Schnittstelle. Ich möchte einfach nur die neueste Software/Firmware draufhaben. Es sieht aber so aus, wie wenn der Receiver die Software zwar ins Gerät lädt, aber nach dem Neustart die Firmware nicht flasht.
     

Diese Seite empfehlen