1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24044 / Digenius S7

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Belli29, 17. Januar 2006.

  1. Belli29

    Belli29 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo...

    Da der MD24044 ja ein Digenius S7 Clone sein soll, frage ich mich, ob es möglich ist, das ich via digenius-connect 2.01 oder einem anderen Terminalproggie (Kabel vorhanden) die Firmware
    digenius tv OS 3.41 PROFI

    aufspielen kann... und ob es was bringt...??? Also MoreTV weg und so???

    Naja dieses MoreTV kann man ja auch mit extGUI --> aus killen... aber was ändert sich im Gegensatz zur org. Digenius / Medion Firmware? Oder ist das mit dem extGUI --> aus dann die org. Digenius Firmware?

    Cu Belli
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2006
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
    AW: Medion 24044 / Digenius S7

    Wenn du die EXT GUI aus hast dann verhält sie sich schon wie die Digenius.
    Fragt sich bloß ob deine Festplatte dann auch noch geht oder erkannt wird.
    Deswegen wird ich dir raten immer nur rumzuprobieren wenn du die Original Firmware deines 24044 hast.

    MFG
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Medion 24044 / Digenius S7

    Hi,
    lass' es. Die Version auf der Digenius-Page ist mehr oder weniger identisch mit einer älteren Grobibeta.
    Die Festplatte des 24044 wird nicht erkannt werde, Deine FB wird nicht funktionieren.
    Gruß
    Thomas
     
  4. emcy

    emcy Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Medion 24044 / Digenius S7

    Huhu, gibt es verschiedene Varianten des MD24044??
    Hier ist dauernd von Festplatte die Rede.
    Habe auch einen MD24004 (Aldi 12/05). Habe dort jedoch noch keine Festplatte gefunden.
    Und dann noch was zu MoreTv. Wo finde ich den "Schalter" EXT GUI ? Habe alle Menue's durch und konnte den nirgend finden :-((
     
  5. *chris*

    *chris* Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    6

Diese Seite empfehlen