1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24040 - setzt komisches Datum bei Programmierung

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von milo, 21. April 2006.

  1. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    Anzeige
    ich habe das more tv abo und die aktuellste software auf dem receiver.

    ich habe zur zeit 4 assistenten manuell programmiert. 3 wiederholen sich je einmal in der woche, 1 wiederholt sich jeden werktag.

    nun ist es mir schon zum dritten mal passiert (zwei mal im februar, einmal heute), daß die programmierung für den nächsten tag (die erfolgt ja um 0:00) fehlschlägt. und zwar anstatt den nächsten tag/die nächste woche als aufnahmedatum vorzumerken, wird das datum der nächsten geplanten aufnahme auf den 16.6 gesetzt. warum gerade der 16.6 kann ich nicht sagen.

    das selbe datum wurde auch schon bei den zwei vorangegangenen fehlprogrammierungen im februar gesetzt.

    kann das phänomen jemand bestätigen oder sagen, woran das liegen könnte?
     
  2. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    AW: Medion 24040 - setzt komisches Datum bei Programmierung

    hat das keiner sonst schon mal beobachtet?
     
  3. a-ndl

    a-ndl Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Medion 24040 - setzt komisches Datum bei Programmierung

    Hallo ich habe einen 24080 ohne reg. MoreTv, programmiere nun also alles
    manuell ( mühsam! ). Habe aber noch Einträge die vorm Ablauf von MoreTV waren ( 2 ) , die stehen nun seltsamerweise auf dem 16.06. , was das aber nun zu bedeuten hat ? Werde diese löschen und das wars, echter Mist ist das der Assistent bzw. die Anwahl bei manueller Programmierung die Auswahl
    werktags, wöchentlich usw. nicht mehr zu lässt, das heisst jede ! :( Sendung einzeln eintippen. Klartext: zahlen oder abmühen, ich würde kein Sat mit
    MoreTV nochmal kaufen, man kanns zwar abschalten, aber die für mich wichtige Funktion ist trozdem nicht da.
     

Diese Seite empfehlen