1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24040: MoreTV abschalten? Sendungen programmieren?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Tilvaltar, 17. September 2006.

  1. Tilvaltar

    Tilvaltar Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Ich habe seit gestern den Festplattenrekorder Medion 24040 und werde kein Abo für MoreTV abschließen. Daher würde ich gerne jetzt schon auf dessen Funktionen verzichten und nur den EPG verwenden, damit ich mich in zwei Wochen nicht schon wieder neu orientieren muss. Geht das?

    (Das Topic lässt sich leider nicht ändern; den zweiten Teil der Frage habe ich mir gerade selbst beantworten können.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2006
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat

Diese Seite empfehlen