1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24040 mit More TV - belegt das EPG Festplattenspeicher?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von milo, 16. November 2006.

  1. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Hannover
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat

    Medion 24040 mit 40 GB

    Comag SL50/1CI PVRready

    D-Box 2 Philips original SW
    Anzeige
    habe den 24040 mit aktiviertem more tv. frage: belegen die programminfos aus dem epg einen kleinen teil des festplattenplatzes?

    ich frage deshalb, weil ich die festplatte des 24040 resettet habe (um mal alle aufnahmen weg zu bekommen) und trotzdem 50 minuten als belegt angezeigt werden.
     
  2. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: Medion 24040 mit More TV - belegt das EPG Festplattenspeicher?

    Ich hatte den auch mal, diese moretv belegt Festplattenspeicher, aber 50 Minuten finde ich jetzt etwas viel, könnte aber auch soviel gewesen sein, habe meinen schon seit Januar nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen