1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24030 und Grundig Vision 9 VLC 32 9140 S

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Oetzi_01, 17. Oktober 2011.

  1. Oetzi_01

    Oetzi_01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hai,

    im Moment habe ich den Fernseher an dem durchgeschliffenen Ausgang des Receivers angeschlossen und hier kommt dann auch das Problem. Alle meine SAT-Empfänger funktionieren einwandfrei nur bei dem Fernseher fehlen einige Programme oder trotz einer angezeigten Stärke von 60 - 70 und Qualität von 100% habe ich einen total schlechten Empfang. Ist das evtl. die berühmte Übersteuerung? Das kann ich leider nicht testen da ich kein sehr langes Kabel habe, geschweige denn ein Dämpfungsmodul. Zu dem Ausgang am Receiver finde ich auch keine Infos. In der Bedienungsanleitung steht auch nur das er da ist aber sonst auch nichts.

    Ciao
    Oetzi_01
     

Diese Seite empfehlen