1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medion 24000 mit Digenius-Software

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von caracas, 7. Juli 2004.

  1. caracas

    caracas Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Habe bei Marktkauf für 67,99 Euro den Medion 24000 mit der Digenius Software gekauft. Beste Zap-Box, Umschaltzeiten unter 1 Sec, über 2000 Seiten Teletextspeicher (rasend schnell durchzublättern, und Top-EPG bis zu 64 Tagen.
    Wenn ich auf der Digenius-Homepage nachschaue, ist das Geröt zwischen dem 4er und 6er Modell einzuordnern.

    Kennt Ihr einen Profi, der mir sagen kann, mit welchem Receiver der Medion baugleich ist?

    Gibt es EMU-Software oder Ergänzungen auf Digenius-Basis? Diese Frage wäre interessant, weil die Digenius-Software auf vielen Boxen, u.a. von Palcom, Thomson und Lorenzen läuft.
     

Diese Seite empfehlen