1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediom XX2001R und Monoblock LNB

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von mami, 5. August 2004.

  1. mami

    mami Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Guten Tag,
    ich habe neulich einen Monoblock LNB (Astra u. Hotbird) gekauft (es sind 2 LNBs in einem Gehäuse und haben nur einen Ausgang, wo das Kabel aus dem Receiver angeschlossen wird). Bis heute habe ich noch nichts empfangen können obwohl ich im Menü einige Einstellungen vorgenommen hatte. Die 80 cm Schüssel ist gut angebracht und die Richtung stimmt auch, Das Signal ist mal gut mal schwach aber kein Empfang. Kann mir jemand weiterhelfen? bin noch neu auf dem Gebiet
    MfG.
    Mami
     

Diese Seite empfehlen