1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MedieReceiver 300: Aufnehmen und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von loskochos, 4. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loskochos

    loskochos Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tag zusammen,

    ich habe seit einer Woche THE. Ich wollte nun mal die Videorekorderfunktion testen, und musste feststellen, dass ich parallel kein anderes Programm schauen kann, da eine Meldung kommt 'Aufnahme beenden', wenn ich zappen will....MR300 Typ B, ADSL16+ an FritzBox7210...irgendwelche Ideen?

    CIao
    loskochos
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MedieReceiver 300: Aufnehmen und Fernsehen

    Wenn ein Reboot der STB das Problem nicht behebt, dann Hotline anrufen.
     
  3. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MedieReceiver 300: Aufnehmen und Fernsehen

    Kannst Du denn z.B. am PC über vlc ein weiteres Programm schauen, wenn Du am MR ein anderes Programm anschaust?

    Kannst Du das selbe Programm, das Du anschaust wenigstens aufnehmen?

    Ansonsten kann Dir dann nur noch, wie auch Grinch schon aufführte, den Kontakt zur Hotline empfehlen.

    Mac_
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.747
    Zustimmungen:
    711
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MedieReceiver 300: Aufnehmen und Fernsehen

    Sicher, dass die 7270 taugt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen