1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von solid2000, 14. August 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Kommt das auch im Fernsehen? Ist bestimmt interessant! :)

    Quelle:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_102158.html
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Hoff ich mal,wie der von Premiere Arena runtermacht, und der von Arena Premiere runtermacht, vielleicht gibts auch ne Schlägerrei am Ende:D :D
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Ich sehe die Medienwoche als gute Chance für den Fussballfan, letztendlich doch noch auf eine einfache und vor allen Dingen faire Art und Weise die Bundesliga live empfangen zu können:

    Es liegt durchaus im Bereich des möglichen, dass diese Diskussion "am runden Tisch" mit allen Beteiligten zu einer engerer Kooperation führt und beispielsweise Premiere auf allen Übertragungswegen arena mit ins Bouquet aufnimmt. Technisch ist dies ja bereits geschehen. :)

    Also: abwarten und hoffen, dass sich arena nicht (wieder) querstellt. :winken:

    Ciao Frank
     
  4. eagle363

    eagle363 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    385
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Arena wird sich nicht mehr querstellen :winken: Die sind ja schon längst eingeknickt. Arena wird jeden Knochen nehmen der ihnen hingeworfen wird :LOL:
     
  5. badevil

    badevil Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Münster
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    hoffe ich, sowas interessiert mich sehr.
    normalerweise kommt Phoenix da als einziger sender in frage, die das übertragen, aber keine ahnung ob live oder irgendwann mal. ich finde es schwierig, bei dem sender das genaue programm herauszufinden.
    muss man mal aufpassen.
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Seh ich genauso.
    Und am Ende wird es Kofler sein, der Hackmann und Seifert den Popppes rettet.
     
  7. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Ort:
    Hamilton, UK
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Wodrauf wollt ihr hinaus? Klar ist Arena Murks, aber was genau meint ihr?
     
  8. elamirez

    elamirez Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    119
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Es wird halt gehofft das Arena über PREMIERE auch doch noch für SAT-Kunden möglich wird!!!!!!!!!!!!!
    Des wäre einfach nur geil...!!!

    ICH HOFFE UND BETE AUCH NOCH!!!!!!!!!!
     
  9. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Nun, dass arena auch bei Premiere für alle Verbeitungswege (nicht nur Kabel Deutschland) abonnierbar sein wird und auch bei allen (kleinen) Kabelnetzbetreibern ohne jegliche Mindestabnahmen und Zwangsgelder eingespeist wird.

    Ciao Frank
     
  10. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Medienwoche diskutiert Fußballrechte-Poker

    Ich auch! :love:
     

Diese Seite empfehlen