1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienwächter genehmigen neue Spartenkanäle der DFL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.625
    Zustimmungen:
    735
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH (DFL) hat bei der Hessischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (LPR Hessen) die Zulassung für drei bundesweite Sportspartenprogramme beantragt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Talk-König

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    5.765
    Zustimmungen:
    1.762
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nostalgie pur also!
     
  3. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    6.177
    Zustimmungen:
    3.290
    Punkte für Erfolge:
    213
    wenn die die Kapazität besorgen könnte man das gut auf Sky platzieren. Aber die werden sich bestimmt sträuben.
     
  4. everist

    everist Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also einen Spielfilm kann ich mir öfter anschauen, 2/3/4 x
    Aber ein Fußballspiel aus der vergangenen Saison???
    Ich hatte das Endspiel von 1990 aufgezeichnet und niemals wieder geschaut.
    2014 hatte ich bewußt auf die Aufnahme verzichtet.

    Vielleicht war es mir noch nie extrem langweilig.
     
  5. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    3.498
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn ich irgendein Spiel nicht anschauen kann, nehme ich es nie auf, weil man so oder so das Ergebnis erfährt. Mir reicht die Zusammenfassung eines Spiels völlig.
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.052
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein Fussballspiel , bei dem das Ergebnis bekannt ist , nochmal über 90 Minuten zu schauen käme mir nicht in den Sinn.
    Die 5 Min. Ausschnitte von DAZN habe ich alle auf meinem Laptop , die schaue ich mir ab und zu an.
     
  7. tomsrot

    tomsrot Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    und wegen so einem Sch... werdedn die BuliRechte immer teurer? Die DFL hat einen an der Klatsche
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  8. Daktari

    Daktari Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Soll das ein Free-TV-Kanal werden oder worüber will man den vermarkten?
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.955
    Zustimmungen:
    8.529
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klingt eher nach einem Freetv Sender. Glaube kaum das sich das für Geld verkaufen lässt
     
    Daktari gefällt das.

Diese Seite empfehlen