1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    München - Die Landesmedienanstalten wollen offenbar gegen die Ausbreitung digitaler Sex-Kanäle über den Astra-Satelliten vorgehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle

    Die Begründung ist ja wohl ein Witz ??
    Ist das bei den Gewinnspielsendern denn anders ?

    Außerdem gibt es das doch schon immer. Schon seit jahren werden Nachts solchen Inhalte auch auf den Privaten Sendern gesendet.
     
  3. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle

    Diese Müllsender nerven natürlich schon gewaltig, wenn man die Sender auf seiner Box neu sortieren will. Aber es ist doch immer wieder toll zu sehen, wie diese deutschen Jugendschutzwahnsesselpupser die Welt beherrschen, und ihre dümmlichen Moralvorstellungen liberaleren Ländern aufdrücken wollen.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.156
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle

    Die sollen erstmal die VIC Sender verbieten. Inkl. Call In Trash und Nackedei Sender!
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle

    meine güte, wenn SES so sein geld verdienen will, sollen sie es doch tun...
    anscheinend scheinen sich die sender ja zu rentieren, also gibts nen markt dafür. so what?
    genau dsa gleiche wie mit call-in. wer so dumm ist sein geld für sowas zu verpulvern, dem gehörts nicht anders.
    wenn man sowas verbietet finden die dummen ne andere art wie sie übers ohr gehauen werden können :D
    die leute hocken ja auch vor sms-teletext-chats seit jahren und keiner regt sich mehr darüber auf....solang man nur sich damit schadet kanns der gesellschaft doch herzlich egal sein.
     
  6. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle

    Ja Mann, diese armen alten Männer haben halt nichts Vernünftiges gelernt.
    Die wollen auch nur ein bisschen "Macht" spielen. :D
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle

    Was werden die "Medienwächter" wohl gegen die arabischen Sex-Kanäle tun?
    Ich denke mal, da kriegen sie ein paar auf die Pfoten.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2007
  9. DeltaQ

    DeltaQ Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    71
    AW: Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle

    Das größte Problem dieser Sesselpupser ist vermutlich, daß diese Typen einfach zu wenig Arbeit haben und dadurch hin und wieder auf die tollsten Ideen kommen. Ich bin jedoch sicher, daß hinter vorgehaltener Hand im Ausland über diese Moralapostel nur noch gelacht wird. Ebenfalls sicher bin ich, daß weder Astra noch sonst ein "Sat-Besitzer" sich in dieser Sache auch nur eine Sekunde unter Druck setzen läßt.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Medienwächter formieren sich gegen digitale Sex-Kanäle

    Was sagt denn eigentlich euer Papst dazu oder einer seiner popen?
     

Diese Seite empfehlen