1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienwächter: DVB-H-Einführung gefährdet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    80.106
    Anzeige
    Die Gesamtkonferenz der Landesmedienanstalten (ALM) hat am Mittwoch nicht wie beabsichtigt eine Empfehlungsentscheidung zur Nutzung der DVB-H-Kapazitäten gegeben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Galt's Gulch
    AW: Medienwächter: DVB-H-Einführung gefährdet

    "Medienwächter" erinnert mich irgendwie an "1984" bzw. "V wie Vendetta". :rolleyes:
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.986
    AW: Medienwächter: DVB-H-Einführung gefährdet

    Gerade bei diesedm Thema würde ich gerne noch mal den Vorschlag der FDP aufgreifen. Nämlich den des Public Value Testes für die ÖRR in Bezug auf DVB-H.


    Auf die Erklärung, weshalb DVB-H generell einen Mehrwert haben sollte bich ich gespannt, weshalb dafür auch Gebühren-Gelder verbrannt werden sollte bin ich um so mehr gespannt.
     
  4. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Medienwächter: DVB-H-Einführung gefährdet

    Aber arte-neu, sag bloß dir erschließt sich der Mehrwert von tollem interaktiven Handy-TV 2.0 über DVB-H nicht! Wer hat sich nicht schon immer sehnlichst gewünscht mit seinem Handy Fernsehen zu schauen, das ist auch der Grund weshalb die Videofunktionen von UMTS sich solch wahnsinnigem Zuspruch erfreuen :D
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    20.508
    Ort:
    Rheinland
    AW: Medienwächter: DVB-H-Einführung gefährdet

    Noch besser würde da "Equilibrium" passen ;)

    Gruß
    emtewe
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Medienwächter: DVB-H-Einführung gefährdet

    erkenne ich da einen sinnestäter?
     
  7. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Galt's Gulch
    AW: Medienwächter: DVB-H-Einführung gefährdet

    Kenn' ich noch gar nicht, hab' mich aber mal schlau gemacht. Hört sich gut an, werde mal drauf achten, wann der wieder läuft. :winken:
     

Diese Seite empfehlen