1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienwächter drohen 9Live und Co. mit Lizenzentzug

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 5. Februar 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Ich hoffe mal das diesmal wircklich was geschieht und 9Live nicht einfach so davon kommt. Weg mit 9Live und platz schaffen oder Neun.TV 24 Stunden Senden.

    http://www.dwdl.de/article/story_19620,00.html
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienwächter drohen 9Live und Co. mit Lizenzentzug

    Das sind nur lehre Drohungen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Medienwächter drohen 9Live und Co. mit Lizenzentzug

    9Live wird wieder Besserung geloben, die Medienwächter abnicken, 2 Wochen lang transparente Spiele auflegen und danach ist alles wieder beim alten, bis 2 oder 3 Jahre später mal zufällig wieder einer von der LMA 9Live einschaltet.
     
  4. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medienwächter drohen 9Live und Co. mit Lizenzentzug

    Der ganze ***** gehört verboten !

    Das TV Programm ist derart verkommen in den letzten 7 Jahren
     
  5. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medienwächter drohen 9Live und Co. mit Lizenzentzug

    Die Sender halten die Medienwächter doch nur für harmlose Häschen. Die tanzen denen doch nur auf der Nase herum! Denen braucht man nur mit der Karotte zu locken und dann ist alles wieder gut! Bestechung nennt sich das. Und dann ein paar mal wieder in den Medien einen auf blabla machen, um vorzuheucheln, dass sie auch brav ihre Arbeit tun. Diese Armleuchter, die machen doch garnichts! Frei dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn" Mehr ist das nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  6. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Medienwächter drohen 9Live und Co. mit Lizenzentzug

    Sie können ja Quizsendungen machen. Aber etwas in der Form von Alle gegen Dräger.
     
  7. Wolfe

    Wolfe Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Medienwächter drohen 9Live und Co. mit Lizenzentzug

    Natürlich wird da nichts passieren.
    Auch 9Live wird sicher den einen oder anderen gut bezahlten Beraterposten im Hause einrichten können.

    Was man in Deutschland braucht ist ein Säuberungswelle a la Sowiet Union oder China im Beamtenapparat bzw. der Politik und eine daraus resultierende klare Trennung zwischen Politik und Wirtschaft in der Weise, wie seinerzeit die Trennung zwischen Kirche und Staat durchgeführt wurde.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medienwächter drohen 9Live und Co. mit Lizenzentzug

    Manchmal frag ich mich wirklich warum Glückspiele, Poker und Wetten im Internet verboten sind, aber so etwas ist erlaubt. Wobei ich 9Live gar nicht so schlimm finde, da man den Sender ja einfach aus der Programmliste löschen kann, da sind die Programmfenster z.B. bei ProSieben und einigen anderen Sendern nerviger, da man dort gerne auch mal was interessantes zu sehen bekommt.
     
  9. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienwächter drohen 9Live und Co. mit Lizenzentzug

    Welche Trennung zwischen Kirche und Staat? Religionsunterricht? Kirchensteuer? Bezahlung der Bischöfe? Konsequent durchgezogen wurde das nie, in keinem Land. Inzwischen verhalten sich die westlichen Länder demütiger den je vor religiösen Gruppen.

    Das 9live die Sendelizenz entzogen wird, wers glaubt. Das sind leere Sprüche.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienwächter drohen 9Live und Co. mit Lizenzentzug

    Noch, bei festen Programmlisten wird das nicht mehr möglich sein. Die KDG verwendet diese Kundenbevormundung bereits. 9live kommt da noch vor "sinnvollen" Sendern.
     

Diese Seite empfehlen