1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienwächter beanstanden TV-Sender FTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.330
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Gegen den TV-Veranstalter FTL Farhad Television Live GmbH (Köln) haben die Medienanstalten Beanstandungen wegen Verstöße gegen die Gewinnspielsatzung ausgesprochen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. orionk53

    orionk53 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: Medienwächter beanstanden TV-Sender FTL

    Ach, haben die "Schnarchnasen" auch schon reagiert - ist ja ziemlich schnell - in der Zwischenzeit ist der Sender schon fast zu Grabe getragen.
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.554
    Zustimmungen:
    2.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Medienwächter beanstanden TV-Sender FTL

    Ist doch immer so das die Reaktionen der "lahmen Behörde" so spät kommen.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Medienwächter beanstanden TV-Sender FTL

    Sowas geht eben nicht von heute auf morgen...

    Mal davon abgesehen, wurde FTL ja schon abgemahnt...
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Medienwächter beanstanden TV-Sender FTL

    Da sollten die Medienwächter vielleicht Folx TV beanstanden, denn dort sitzen zur Zeit die Hütchenspieler.
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienwächter beanstanden TV-Sender FTL

    Folx TV hat eine AT (Slovenien?) Lizens, da können DE Medienwächter nix machen.
     
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medienwächter beanstanden TV-Sender FTL

    Ich meine mal was von slowakisch gehört zu haben, aber die Website nennt nur eine Adresse in Klagenfurt und eine in Hechingen (wohl bei Stuttgart).
     
  8. StephanUndSo

    StephanUndSo Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Medienwächter beanstanden TV-Sender FTL

    Der Sitz von Folx TV ist in der Primoschgasse 3 in Klagenfurt am Wörthersee.
    Produziert werden die Sendungen in Ljubljana (Folx Box, Folx Quiz) - dort wird auch das slowenische GOLICA TV produziert.
     
  9. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Medienwächter beanstanden TV-Sender FTL

    Haben die schon mal was von HD+ gehört?
     

Diese Seite empfehlen