1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medientage München: Vorhang auf und alle Fragen offen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.712
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wird Google zur TV-Station? Haben Zeitungen auf Papier eine Zukunft - und welche Regeln braucht das Internet? Die Medientage München stellen in der kommenden Woche viele Fragen. Die wichtigste wird sein, ob die Branche auch Antworten auf den gewaltigen Sog der Entwicklung im Netz geben kann.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medientage München: Vorhang auf und alle Fragen offen

    Wird das irgendwo übertragen? Sind die tollen Medienmanager vielleicht so fortschrittlich und bieten einen Livestream?

    Speziell der Meidengipfel mit Sully, Piel und Tobias Schmid von RTL intressiert mich sehr.

    Den Infrastrukturgipfel müssen die auch nicht jedes Jahr veranstalten. Es sind immer die gleichen Gesichter die da reden - wieder der Clément, wieder Elsäßer, wieder Fuchs, wieder Hensseler-Unger. Da kann es ja keine neuen Infos geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen