1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medientage München: Brian Sullivan nimmt an Elefantenrunde teil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juni 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky-Deutschland-Chef Brian Sullivan hat sich für die Medientage München angekündigt. Doch seine Teilnahme an der Auftaktveranstaltung des Mediengipfels, der in diesem Jahr unter dem Motto "Mobile – Local – Social: Dreiklang der vernetzten Gesellschaft" steht, ist nicht die einzige Neuerung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Medientage München: Brian Sullivan nimmt an Elefantenrunde teil

    Gibt6s das irgendwo als Live-Stream?
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Medientage München: Brian Sullivan nimmt an Elefantenrunde teil

    Jaaa. Im letzten Jahr lief das in genau diesem Portal als Stream, hab ich ich gesehen. Das läuft sicher auch in diesem Jahr wieder. Aber es ist ja noch etwas Zeit bis Herbst.
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Medientage München: Brian Sullivan nimmt an Elefantenrunde teil

    Gestern habe ich zufällig beim Zappen einen Zusammenschnitt auf phoenix entdeckt. Aber bei phoenix kann man sich nicht auf sichere Programmplanung verlassen.
     

Diese Seite empfehlen