1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Stuttgart - Der baden-württembergische Ministerpräsident Günther Oettinger (CDU) äußert mit Blick auf den Jugendschutz scharfe Kritik an Privatsendern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. spiderschwein

    spiderschwein Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    96
    Technisches Equipment:
    P4 2.4 Ghz (auf 1.9 runtergetaktet), 1GB Ram, Cinarea Gehäuse, 6.4' Phillips TFT, graphtft 0.0.18, Samsung HA250JC, SP2504C, HD401LJ extern USB, 1 x 2300 S HI-Q, 2 x Satelco DVB-S Basic, 1x TT-CI, Alphacrypt light, Pioneer DVD-RW DVR-111D, Mutech 300W fanless, gen2vdr 1.1 (2.6.16), vdr 1.4.7, URC-8308, WAF ca. 95%, Quad Monoblock, 80cm Schüssel
    AW: Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Ich sehe erhebliche Gefahren für alle durch Herrn Öttinger.... Ich finde er sollte sich mal wieder von sich selbst distanzieren.

    Nicht das ich RTL2 und Co. besser fände :)

    Ausserdem bekomme ich Ausschlag wenn ich von "Jugendschutz" aka Zensurfeigenblatt höre.....
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Mag sein, dass er mit seiner Kritik richtig liegt, man sollte es aber auch nicht übertreiben. Ich erinnere mich, dass ich bei Premiere Star um Mitternacht immer noch jeder Film und jeder Werbetrailer mit Jugendschutz-PIN vorgesperrt war. Durch die Kanäle zappen war icht mehr möglich, nur noch ein Krampf in der Hand, durch die ständige Eingabe der PIN.

    Es wäre schön, wenn man es doch für den Endverbraucher angenehm und erträglich gestalten könnte.
     
  4. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Versteh ich nicht.
    Super rtl ist doch ein Kindersender. Und dann Jugendgefährdend? So ein unsinn. RTL2 ist find ich auch ein Kindersender.
     
  5. Zerospace

    Zerospace Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    263
    Technisches Equipment:
    Sagem DBOX2 1xI mit Linux Jtg-Image
    AW: Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Ich finde Oettingers Eheleben und seine Nazi-Beschönigungen auch nicht grade ein gutes Vorbild für die Jugend....
     
  6. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Schon seltsam, daß gerade die größten Dumpfnasen das Maul am weitesten aufreißen. Schei*ss Privatsender? Mag sein, aber als Komiker sollte man sich unter Kontrolle haben oder sich doch wenigstens weiterhin von seinen eigenen Aussagen distanzieren.
     
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    3.157
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Leider gibt er nicht an, was GENAU er bemängelt. ich meine..so einen rundumschlag ist auch nicht das wahre. Etwas konkreter bitte :D
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Vielleicht solltest du dich von deinen Rechtschreibfehlern distanzieren?
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Ja, oder solch dumpfsinnige, sinnfreie Beiträge wie du verfassen.
     
  10. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    856
    Ort:
    South Park; Colorado (nein nicht Haribo!)
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Medienschelte für RTL 2 und Super RTL von Oettinger

    Wenn man derart geistige Ergüsse von Politikern hört, ist man nahe daran - entgegen der allgemein vorherrschenden Volksstimmung - erheblich höhere Bezüge für Parlamentäre zu fordern.

    Nein nicht, dass ich "Premiumpolitiker" wie Herrn Oe. noch belohnen möchte - im Gegenteil - Politik muss schnellstens für die wahre Intelligenz dieser Republik attraktiv werden - sonst wird sich dort weiterhin max. nur Mittelmaß tummeln.
     

Diese Seite empfehlen