1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienrummel um Flockes ersten Auftritt - TV-Sender übertragen live

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2008.

  1. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Medienrummel um Flockes ersten Auftritt - TV-Sender übertragen live

    Im Juli geht Big Brother VIII zu Ende :winken:
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Medienrummel um Flockes ersten Auftritt - TV-Sender übertragen live

    Das arme Vieh... hat das eigentlich mal jemand gefragt? Die will sicher nur nen Eisberg wo sie sich dran reiben kann. Und Eisberge sprechen und fotografieren nicht...
     
  3. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Medienrummel um Flockes ersten Auftritt - TV-Sender übertragen live

    ... ja sie sind alle bekloppt!

    hat die stadt nürnberg nicht sogar versucht, einem lebensmittelhersteller zu verbieten mit dem begriff "flocke" zu werben, obwohl die sich die rechte an dem namen noch vor geburt dieser kreatur gesichert hatten?

    aber dennoch schön zu sehen, was das zdf unter mehr "qualität" in seinem programm versteht :rolleyes:

    ab dienstag werde ich für den rest der woche wohl nur pay-tv und vielleicht mal dmax anschalten - das sollte reichen, diesen peinlich-sendungen zu entgehen.

    warum macht die ard nicht im hauptprogramm mit? wäre doch ne ausgezeichnete gelegenheit für frau will ne sondersendung mit viel "bärigem" gemassel zu liefern ;)
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienrummel um Flockes ersten Auftritt - TV-Sender übertragen live

    Es passt prima zu den Zoodokus. Und in diesem Rahmen passiert es ja auch. Und technisch wird das Zweite wohl am meisten bieten. ;) Auf jeden Fall ist man nah am Volk.

    Auffallender finde ich, dass die beiden privaten NAchrichtensender ebenfalls übertragen. Jene beiden, die ihre "Informationsprogramme" durch EinsExtra gefährdet sehen geben dort einem Unterhaltungsprogramm eine Live-Übertragung.

    Insgesamt müssen wir uns wohl bei uns selbst und unseren Mitmenschen bedanken, weil wir alle zusammen wohl eine NAchfrage für sowas erschaffen.
     
  5. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Medienrummel um Flockes ersten Auftritt - TV-Sender übertragen live

    würde den tv-zuschauern wirklich etwas fehlen, wenn man nicht live darüber berichten würde? ich glaube eher nein

    eine klassische nachfrage-situation sehe ich beispielsweise bei bestimmten sportübertragungen - es gäbe sicherlich einen "nationalen aufstand", wenn man die em-spiele der dt. fußballnationalmannschaft nicht live übertragen würde. da würde man eine nachfrage nicht befriedigen.

    bei diesen bären-events handelt es sich m. e. eher um geschickt gesteuerte angebote der tv-sender an die zuschauer, die dann auf entsprechenden zuspruch treffen; ohne diese angebote gäbe es meiner meinung nach keine nachfrage. oder anders ausgedrückt würde keiner live darüber berichten, wärs uns auch egal (hoffentlich) :)
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Medienrummel um Flockes ersten Auftritt - TV-Sender übertragen live

    Mir fällt dazu echt nichts mehr ein, aber was anderes:
    Der Pfleger dieses Eisbären ist mit Abstand der größte Depp der jemals im TV zu sehen war, das ist echt der Wahnsinn, als der angefangen zu reden habe ich nach einer Untertiteloption gescuht
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2008
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Medienrummel um Flockes ersten Auftritt - TV-Sender übertragen live

    Wegen des sich abzeichnenden übertriebenen "Rummels" kann einem das Bärchen doch schon etwas leid tun..., aber wenn ich lese, wie abfällig sich einige hier im Grundtenor äußern, da könnte man glatt denken, dies ist ein Tierhasser-Thread...!? :(


    Na ja, diese sind m.E. auf jeden Fall viel interessanter und "leichter verdaulich" als dieser ebenfalls total ausufernde Programm-Mix aus Soaps und Ekel-, Casting-, Koch-, Renovierungs-, Gerichts-, Dating-,... Shows. ;)


    Mal abgesehen davon schaue(n) ich/wir mit Ausnahme von Sport-Übertragungen gewöhnlich nur innerhalb eines Zeitfensters 19:30 ... 00:00 Uhr fern, da sind wir schon kaum "Knut begegnet" (schon gar nicht Live!) und bei "Flocke" wird es voraussichtlich nicht viel anders sein! -

    [Es ist ja übrigens auch CL und UEFA-Cup in der Woche..., ähh man hofft ja, dass unser Club-Fußball eine (positive) Steigerung zur Vorwoche präsentieren will.] :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2008