1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienrat verlängert Genehmigung von Lokal-TV in Passau

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Medienrat der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) hat die Genehmigung Tele Regional Passau 1 GdbR zur Verbreitung des gleichnamigen Kabelfernsehangebots und des Fernsehfensters im Programm von RTL bis zum 31. März 2017 verlängert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

  3. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.755
    Zustimmungen:
    2.567
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienrat verlängert Genehmigung von Lokal-TV in Passau

    Ich glaub Oberpfalz TV oder wie das heißt fehlt noch ;) Und hat Rosenheim nicht auch so nen Sender der sich auf ONTV auf Sat tummelt?
    Dem Newsteam gehen die "meldungswürdigen" Sachen sicher nicht aus :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2009
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Medienrat verlängert Genehmigung von Lokal-TV in Passau

    Rosenheim ist glaub ich bei TV München zu sehen. Auf ONTV ist TVA aus Regensburg, OTV aus Amberg (bin schon gespannt ob die auch verlängert werden und wann) , RFL aus Landshut, TRP1 aus Passau und Donau TV aus Straubing zu sehen. :winken:

    Jetzt mal eine Frage an die restlichen Bayern, schaut ihr euch eure Lokal-Programme über Sat an?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2009
  6. radio bino

    radio bino Guest

  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Medienrat verlängert Genehmigung von Lokal-TV in Passau

    Zur örtlichen Wahl hab ich das letzte Mal reingeschaut und herzlich über die Naivität und Amateurhaftigkeit gelacht und nach 10 min abgeschaltet und mich im Internet informiert. Ich hab ONTV in einer "unsichtbaren" Favoritenliste, kann diese aber theoretisch direkt aufrufen, was ich nie tue.
    Ich kenne aber in der erweiterten Verwandtschaft einige die den Regionalsender per Kabel bekommen und ihn auch schauen, also Zuschauer scheinen sie schon zu haben. Mir wurde auch gesagt dass zur Zeit eine Umfrage von Infratest zu genau den von dir erwähnten Sendern läuft, also ob sie bekannt sind und wie sie genutzt werden. Hab aber keinen Plan was dabei rauskam, evtl kann sich das Newsteam da mal reinhängen ;)
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Medienrat verlängert Genehmigung von Lokal-TV in Passau

    Oberpfalz TV hatte ja in den letzten Jahren immer ein recht guten Marktanteil in ihrer Region. Kann mich noch daran erinnern das die Zeitschrift Stern, den Programm Chef von OTV in einem Interview gefragt haben, wie sie es ohne Sex in der Berichterstattung schaffen solche Marktanteile zu erreichen.
     

Diese Seite empfehlen