1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Medienpreis Osgar geht an Helmut Schmidt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Berlin/Leipzig - Die "Bild"-Zeitung verleiht ihren Medienpreis Osgar an Altkanzler Helmut Schmidt. Der Sozialdemokrat werde für sein politisches und publizistisches Lebenswerk geehrt, teilte das Blatt aus dem Verlag Axel Springer am Montag mit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Medienpreis Osgar geht an Helmut Schmidt

    Ich denke das ist absolut gerechtfertigt. Ob Helmut Schmidt sich über Angela Merkel als Laudatio-Rednerin wünschen würde, bleibt mal dahin gestellt. :)
    Ich hätte mir da jemand anderes besser vorstellen können. Aber wie dem auch sei: Helmut Schmidt hat diese Auszeichnung absolut verdient.
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Medienpreis Osgar geht an Helmut Schmidt

    Steht es denn schon fest, daß Helmut Schmidt kommt?!:eek:
     

Diese Seite empfehlen